Madeira - Hand, Herz und Hirn !

Kunstkurs mit Gerald Bretterbauer

Gerald Bretterbauer, lebt heute als freischaffender Künstler auf Madeira. Lange Jahre hat er als Kunsterzieher, in der Weiterbildung für Lehrer und als Seminarleiter gearbeitet.

Die Insel Madeira mit ihrem Licht, ihren Farben und ihren Strukturen hat ihn gefangen. Eindrücke, die sich alle in seinen Arbeiten wiederfinden.

Eine seiner Spezialitäten ist das Drucken; egal ob Frottage, Materialdruck, Linolschnitt, Holzschnitt, Radierung, Kupferstich, Siebdruck, bis hin zum Steindruck, sein Druckatelier ist für alles ausgerüstet.

Lust auf einen kreativen Malurlaub?

Zeichnen und skizzieren in der Natur und daraus im Atelier Drucke entstehen lassen. "Ich hole jeden dort ab, wo er steht". 

Für eine Teilnahme sind keine Vorkenntnisse notwendig. Freude am Gestalten ist das Wichtigste und auch das verbindende Element in der Gruppe. Jeder soll seinen Weg gehen, machen was er gerne macht. Gerald hilft, zeigt Techniken, erklärt und versucht jeden ein Stück zu begleiten.

 

Termine & Preis

Interessenten wenden sich einfach per Email oder telefonisch an Gerald. Der Kunstkurs kostet pro Person € 750,- und beinhaltet:

  • 6 Kurstage im Atelier und Benutzung
  • Druckfarben jedoch ohne Papier
  • maximal 8 Personen

 

Flug & Unterkunft sind individuell zu organisieren. 

 

Anmeldung & Buchung

Gerald Bretterbauer

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     

Tel: +351 915 693 204